Muttertagsfeier - Ein musikalischer Nachmittag für unsere Mütter

Zu Ehren aller Frauen und Mütter organisierte das Kulturreferat St. Michael auch heuer wieder eine kleine Muttertagsfeier im Volkshaus St. Michael. 

 

Bürgermeister Karl Fadinger und Kulturreferent Ing. Markus Brunner konnten am Mittwoch, dem 09. Mai 2018 viele Mütter, darunter auch einige Herren, bei der Feier begrüßen. 

 

Die Jugendkapelle, der Kneipp-Kindergarten, der Volksschulchor und Patrick Purgar mit der Harmonika gaben einige Stücke und Lieder zum Besten und sorgten so für ein tolles Rahmenprogramm.

Für das leibliche Wohl der Gäste kümmerten sich die Gemeinderätinnen und Gemeinderäte der Marktgemeinde St. Michael.

 

Als kleines Muttertagsgeschenk überreichte Bürgermeister Karl Fadinger den Damen einen Blumengruß.