Konstituierende Gemeinderatssitzung

Karl Fadinger geht in die nächste Periode als Bürgermeister von St. Michael i. O.

Mit 21 von 21 Stimmen wurde Karl Fadinger (SPÖ) erneut zum Bürgermeister von St. Michael i. O. gewählt.

Am Donnerstag, 23.07.2020 fand die konstituierende Gemeinderatssitzung im Volkshaus St. Michael statt. Unter den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern konnten auch Frau Landesrätin Mag. Doris Kampus als Vertretung von Herrn Landeshauptmann-Stellvertreter Anton Lang, und Frau Landtagsabgeordnete Helga Ahrer begrüßt werden.

 

Karl Fadinger wurde zum Bürgermeister, Ing. Markus Brunner zum 1. Vizebürgermeister und Günther Salzger zum 2. Vizebürgermeister einstimmig gewählt. Die Angelobung des Bürgermeisters und der beiden Vizebürgermeister erfolgte durch unseren Bezirkshauptmann Mag. Markus Kraxner.

 

Für die musikalische Umrahmung der feierlichen Sitzung sorgte die Marktmusikkapelle St. Michael unter der Leitung von Martin Ranninger.