Großartige Stimmung bei der Muttertagsfeier

Am Mittwoch, dem 08. Mai 2019 lud das Kulturreferat gemeinsam mit dem Bürgermeister der Marktgemeinde St. Michael zur alljährlichen Muttertagsfeier ins Volkshaus St. Michael. Bürgermeister Karl Fadinger und Kulturreferent Ing. Markus Brunner konnten bei der Veranstaltung wieder

zahlreiche Mütter, Omas und auch Väter begrüßen.

 

Vielfältiges Rahmenprogramm

Für die abwechslungsreiche Umrahmung der Feierlichkeit sorgten diesmal die Jugendkapelle St. Michael, der Volksschulchor, der Kindergarten Pumuckl sowie das Kinder- und Jugendtheater „Rampenlicht“.

 

Ein besonderer Höhepunkt des Nachmittags war mit Sicherheit der Auftritt des Stargastes Oliver Haidt, welcher die Gäste in seiner rund einstündigen Show und seinen tollen Liedern begeisterte.

 

Für das leibliche Wohl der Gäste kümmerten sich die Gemeinderätinnen und Gemeinderäte der Marktgemeinde St. Michael.

 

Für alle Mütter gab es als kleines Muttertagsgeschenk einen Blumengruß von der Markgemeinde St. Michael.